schönes 20 m² Zimmer in 3er WG, 5. Bezirk

Online seit: 08.03.2019
Ablaufdatum: 19.04.2019

Beschreibung

Das 20m² große Zimmer ist durch die südseitige Lage und die zwei hohen Fenster recht hell und freundlich. Es ist Parkett verlegt. Das Zimmer muss noch möbliert werden, da der Vormieter seine Möbel mitgenommen hat.
Man kann das Zimmer ab sofort beziehen.

Lage
Die zentrale Lage im 5. Bezirk ist sehr praktisch. In der Nähe sind viele Einkaufmöglichkeiten vorhanden: Eurospar, dm, Lidl, Hofer, Billa und Penny sind nur 5 Gehminuten entfernt.
Es gibt auch einige Restaurants und Bars in der Nähe.
Die öffentliche Verkehrsanbindung ist recht gut: Die Straßenbahnstation Laurenzgasse (Linien 1, 62, Badner Bahn) ist nur 5 Minuten entfernt, ebenso die Busslinien 12A, 14A, 59A. Zum Matzleinsdorfer Platz geht man 10 Minuten. Die näherte U-Bahn Station U4 Pilgramgasse ist leider momentan gesperrt, Stationen Kettenbrückengasse und Margaretengürtel sind in 10-15 Minuten erreichbar.

WG-Leben
Ocimar und ich sind sehr freundlich und aufgeschlossen. Wir würden uns eine/n nette/n Mitbewohner/in wünschen, mit der/dem man auch mal gemeinsam kochen oder etwas anderes zusammen unternehmen kann.
Kurz noch zu uns: Ocimar ist professioneller Violinist und Student der Musik, dadurch ist es oft nicht ganz ruhig in der WG. Ich bin in der Ausbildung zum Lebensberater und arbeite teilzeit.
. Diese Anzeige wurde auf schwarzesbrett.oeh.ac.at veröffentlicht

Eckdaten

Ort: 1050 Wien
Adresse: Ramperstorffergasse 26/15
Wohnfläche: 20 m²
Zimmer: 2
Miete (inkl. BK): 350 EUR
Kaution: 0 EUR
Ablöse: 0 EUR
Objektart: WG-Zimmer
Vertragsart: Befristet
Positionierung: Dachgeschoss
Stil: Altbau
Möblierung: Unmöbliert
Zustand: Gut
Heizung: Zentralheizung
Sonstiges: WG-Tauglich
Keller

Weiter empfehlen:


Inserat melden:


Wohnungsangebot

Kontakt

Ramperstorffergasse 26/15
1050 Wien
Matthias Hörmann


M: [YjY0dGFnOm1hdHRoaWFzLmhvZXJtYW5uQGhvdG1haWwuY29t]
T: 06604866006


schließen