altes Winzerhaus am Rande von Wien, mietfrei zu bewohnen gegen Mithilfe

Online seit: 08.03.2019
Ablaufdatum: 19.04.2019

Beschreibung

Am Rande von Wien in Strebersdorf, ca 10 Minuten von der Bim entfernt, besitze ich ein altes Winzerhaus mit ca 100m2 Wohnfläche mit drei Zimmern voll möbliert plus Garten. Ich suche dafür ein Pärchen das dort mietfrei wohnen kann gegen tatkräftige Mtihilfe im Garten, bei den Tieren inkl Stall ausmisten und für die Durchführung kleinerer Reparaturen. Das Haus ist voll möbliert. Es kann daher außer einem Computer und Kleidung nichts mitgenommen werden. Ich entferne auch keine meiner altmodischen Möbel. Ich bitte daher nur um Anfragen von Pärchen, das Haus ist absolut nicht WG geeignet, die nichts bringen und nichts verändern wollen.
. Diese Anzeige wurde auf schwarzesbrett.oeh.ac.at veröffentlicht

Eckdaten

Ort: 1210 Wien
Adresse: Langenzersdorferstraße 49
Wohnfläche: 100 m²
Zimmer: 2
Miete (inkl. BK): 1 EUR
Kaution: 1.000 EUR
Objektart: Haus
Vertragsart: Befristet
Positionierung: Erdgeschoss
Stil: Altbau
Möblierung: Möbliert
Zustand: Gut
Heizung: Holz
Sonstiges: Balkon / Terrasse
Garten
Garage
Keller
Einbauküche
Barrierefrei

Weiter empfehlen:


Inserat melden:


Wohnungsangebot

Kontakt

Gabriele Knizak


M: [YjY0dGFnOmdhYnJpZWxlQGtuaXphay5jb20=]
T: 069911463220


schließen